2012-04-26T15:43:08+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 70

Ab Freitag dürfen wir uns auf das Event der Holländischen Königin freuen. Hier die offizielle Mitteilung von TanteGret um 14:00 Uhr aus dem offiziellen Forum.

Howdy Farmer,

Ein großes Fest steht uns bevor. Die Ganze Farm rastet aus und wartet auf den Geburtstag der Holländischen Königin. Wer hätte das gedacht? Bereitet Euch auf eine Feier vor!
Lasst uns alles in der holländischen Farbe schmücken. Ein Fest ohne geschmückte Straßen ist kein richtiges Fest.
Wir brauchen mehr orange Tulpen um sie an den Häusern und Bäumen aufzuhängen! Baut sie an, verkürzt ihre Anbauzeit mit den Farbeimern, die aus den Feldern springen und gebt sie in der Farmhalle für die Eventquest ab!
Die Königin wird sie lieben und euch großzügig belohnen.

Viel Spaß beim Geburtstag der Holländischen Königin.

Das Event findet vom 27.04. – 30.04.2012 statt. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Euer Farmerama Team


Kommentare 70


Text Filter