2010-12-03T17:00:00+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

Kaum ist das Event angekündigt, schon möchten wir euch mit den ersten Tipps & Tricks versorgen :-)

Um was geht es genau?

Offenbar wird das Event ähnlich ablaufen, wie das Erntefest. Ihr müsst Waren (Tiere und Werkzeuge) abgeben und könnt gleichzeitig Geschenke auf eurer Farm finden (wie mit den Goldenen Eicheln). Für das Abgeben erhaltet ihr tolle Belohnungen!

Wie sollte ich mich vorbereiten?

Die wenigsten Spieler haben zum aktuellen Zeitpunkt die Neuigkeit mitbekommen – somit habt ihr nun die Chance, ihnen einen Schritt voraus zu sein.

1. Wenn es euer Moospenny-Konto zulässt, solltet ihr euch mit vielen Tieren eindecken. Diese werden für die Abgabe benötigt! Also: Kauft soviel wie möglich, die Preise werden definitiv steigen und dann seid ihr die Gewinner. Entweder ihr gebt die Tiere ab – oder ihr verkauft sie zu einem sehr hohen Preis!

2. Produziert und kauft Futter! Viele Spieler werden – um das Event zu schaffen – ihre Farm umbauen und viele Ställe aufbauen. Das bedeutet, Futtermittel wird begehrter! Das bedeutet, dass die Futterkosten ansteigen werden und es sicherlich bei den meisten Tieren im Preis ansteigen wird!

3. Um Moospennies zu erwirtschaften, könnt ihr euch auch die Pflanzen kaufen, welche zur Futterproduktion benötigt werden. Vorallem Waren wie Äpfel werden daher sicherlich im Preis steigen!

4. Baut keine Werkstubenupgrades mehr, bis ihr genau wisst, für was die Werkzeugabgabe dient. Ihr werdet euch ärgern, wenn ihr keine Werkzeuge mehr habt und somit beim Event hinterherhängt. Die entsprechenden Upgrades könnt ihr auch nach Weihnachten noch bauen :-)

In diesem Sinne: Stürmt den Markt und bereitet euch gut vor!

Hinweis: Diese Tipps sind nicht als ultimative Lösung zu verstehen – es kann sich genauso gut noch was am Event ändern und es gibt keine Garantie, dass die Preise wirklich steigen. Die Tipps entstammen der Einschätzung von Enclase – er kann sich irren…auch wenn das nicht so oft passiert ;-)


Kommentare 25


Text Filter