2010-12-03T16:35:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

FarmersWeisheit hat soeben unsere Vermutung bestätigt, dass zusätzlich zum Adventskalender noch ein richtiges Weihnachts-Event in Farmerama startet. Vom 06.12. bis zum 27.12. werdet ihr daher alle Hände voll zu tun haben! :-)

Ho-Ho-Ho-wdy, Farmer!

Vom 6.12.2010 bis 27.12.2010 hält im Farmerama-Land der Winter Einzug: Erlebt wilde Schlittenfahrten und Schneeballschlachten, sucht versteckte Päckchen und bewundert den klaren Sternenhimmel – Eure Farmen halten zum Weihnachtsfest eine Menge Überraschungen für Euch bereit.

Alles träumt von weißer Weihnacht und auch Rudolph hat geträumt: Das Rentier sollte eigentlich den Schlitten durch die sternenklare Nacht steuern, aber der Schussel hat nicht aufgepasst. So ist der Rentier-Schlitten mit ein paar Vögeln zusammengeprallt. Bei den wilden Ausweich-Manövern sind alle Geschenke herausgepurzelt – und das direkt über der Farm!

Es hilft alles nichts: Nun ist Hilfe dringend nötig! Die Kinder in aller Welt warten unterm Weihnachtsbaum sehnsüchtig auf ihre Geschenke. Packt alle mit an, jetzt muss in Windeseile der Schlitten repariert werden. Helft dem Weihnachtsmann schnell mit Werkzeugspenden.

Nun noch die Geschenke: Sammelt hurtig alle Geschenke ein, die Ihr bei der Farmarbeit auf dem Ackerland und auf der wilden Wiese findet. Hop, hop: Bringt sie schnell in die Stadt, dort wartet der Schlitten schon. Klar, dass der Weihnachtsmann sich bei Euch gebührend mit wunderschönen weihnachtlichen Belohnungen bedankt.

Auch das noch: Nach dieser ganzen Aufregung ist der Weihnachtsschlitten furchtbar spät dran. Der Weihnachtsmann sucht händeringend nach weiteren Tieren, die beim Verteilen der vielen Geschenke noch tatkräftig mithelfen können. Rentier Rudolph koordiniert die tierischen Helfer und freut sich auf Deine Spende.

Auch die Farmhalle in der Stadt bereitet sich auf Weihnachten vor: Bis zum Fest ist noch einiges an Arbeit zu erledigen. Schau einfach mal vorbei, welche spannenden Aufgaben Dich hier erwarten.

Freue Dich auf schöne FARMERAMA-Weihnachten auf Deiner wunderbar-winterlich dekorierten Farm!

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Dir

die Weihnachtselfen vom FARMERAMA-Team

In Kürze werden wir weitere Informationen und erste Tipps zum Event bekanntgeben :-)


Kommentare 31


Text Filter