2013-03-05T22:21:09+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 79

TanteGrete gab gerade bekannt, dass es eine Testgruppe gibt, die zwei Funktionen mehr haben. „Schnelldüngen“ und „Schnellernten“. Der Test soll mehrere Wochen dauern. Danach wird geprüft, ob diese Funktion für alle Spieler freigegeben wird. Der Test läuft bereits. Leider kann ich nicht sagen, wie man erkennt ob man in dieser Testgruppe ist. Ich lade gleich mal zwei Videos hoch, die zeigen wie das Ernten und Säen bei mir funktioniert. Vielleicht kommen wir ja zusammen auf die genauen unterschiede.

Das die Neuerung einigen, laut unserer gestrigen Umfrage, Spielern nicht gefällt, ist dem Farmerama Team nicht entgangen. Das Team wertet gerade das Feedback aus und bereitet eine offizielle Stellungnahme vor.

Am Mittwoch starten wir eine erneute Umfrage zu dem neuen Menü. Ich bin gespannt, wie viele Spieler ihre Meinung ändern.

Aussaat

Ernte

Hier meine Handernte….

Sind die Funktionen bei Dir anders?

Kommentare 79


Text Filter