2013-03-19T11:40:24+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 49

sticker-osternDiesen Monat dürfen wir uns sicher auf das Oster-Event freuen. Werden wir wieder, ganz klassisch, Ostereier in der Stadt suchen? Oder gibt es dieses Jahr eine Eierschlacht?! Gründonnerstag ist diesen Monat am 28.3.13

weltwassertagDiesen Monat wird es zwar noch nicht ganz heiss draussen aber man munkelt bereits über ein Event, in dem es um Wasser gehen soll. Spannend was? Der Weltwassertag wäre dafür ein guter Anlass. Weltwassertag ist am 22.3.13

Das Mentoren System könnte diesen Monat auch kommen. Ich denke, sehr viele Spieler haben sich als Mentor beworben. Mal schauen, wer den Mentorenstatus zu erst bekommt.

Wie in jedem Monat gibt es auch im März ein Vollmond. Dieser ist am 27.3 – das Gruselnacht Event soll aber bereits am 26.3 starten. Also, vormerken im Kalender.

Alle Angaben ohne Gewähr :-)

Kommentare 49


Text Filter