2012-02-28T22:02:50+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 75

Gift & Trade Event
  • Über die neue Funktion „Tauschen“ kann man nur Drehbuchseiten tauschen. Die Weitergabe einer Drehbuchseite kostet 1 Lizenz. Für das Empfangen von Drehbuchseiten muss man keine extra Lizenz zahlen.
  • Die Tausch-Lizenz sind 50% preiswerter als die anderen Lizenzen. Dies ist laut OA ein Einführungspreis. Laut Offi werden sie bei späteren Events teurer sein.
  • Falls Du das Event beendet hast, kannst Du Drehbuchseiten nur noch über das Zeppelin tauschen!

Edit: Text korrigiert. Tauschen ist auch möglich, wenn man das Event beendet hat.

Update: Hier das Video. Nach 5 Minuten Tauschlayer war ich schon recht genervt… eigentlich dauert das bei mir ewig, bis mich mal was soooo den Nerv tötet. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so was *gg*

Kommentare 75


Text Filter