2012-02-28T15:13:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 17

farmerama-premium-paket-diamantIm Offi wurden gerade die FAQ zu den Premium Paketen von AntoniaT veröffentlicht.

 

Ich habe ein „altes“ Premium noch aktiv und habe kein neues gekauft, welche Funktionen habe ich nun im Spiel:
– Du hast jetzt alle Funktionen vom alten Premium und auch die im neuen Premium aktiv. Die neuen Premien haben die alten Funktionen übernommen und ein paar schöne Sachen dazu bekommen J

Ich hatte vor dem Update einen Silber (6 Monate) Premium, was für einen habe ich jetzt?
– Wenn du vor dem Update einen Silber Premium hattest, hast du nun ein Gold Premium. Wir gehen einfach nach der Ursprüngliche Laufzeit deines Premium aus und das jetzige 6 Monatige Premium ist das Gold Premium. Deswegen ist das alte Gold nun Diamant Premium geworden. Wenn dein gekauften Premium einen Orginalen Laufzeit von weniger als 6 Monate hatte, bekommst du jetzt das neue Silber für die restliche Zeit.

Verliere ich mit diesem Premium Update irgendwas von meinem alten Premium die noch aktiv ist?
– Nein, du verlierst mit diesem Update keine Premium-Funktionen. Dafür bekommst du mehr dazu und das ganz umsonst J

Ist das neue Premium besser oder schlechter als das alte premium?
– Das neue Premium ist viel besser, da es die gleiche Funktionen hat wie im alten + neue tolle dazu J

Kann ich meinem jetzigen/neuen Premium verbessern?
– Ja, wenn du einen Silber oder einen Gold Premium hast, kannst du es jederzeit verbessern indem du einen besseren Premium kaufst. Dann werden die alten Funktionen sofort überschrieben und du kannst die neuen Funktionen sofort genießen. Natürlich wird dafür die Laufzeit verlängert. Vergisst aber nicht, dass du dann 2 Subscriptions aktiv hast und den älteren kündigen könntest.

Wenn ich jetzt einen Diamant oder Gold Premium habe, kann ich es verlieren indem ich ein kleiners Premium (wie Silber) dazu kaufe um es zu verlängern?
– Nein, du kannst nie einen aktiven Premium verschlechtern solange es keinen abbruch in das Premium selber war (sprich es muss einen sauberen Premium übergang sein ohne pause dazwischen). Die Laufzeit wird ledeglich verlängert.

Werde ich Sterne bekommen, wenn ich das neue Premium kaufe?
– Ja, du wirst 24 Sterne bekommen, wenn du das 12 Monatige Premium kaufst. 12 bekommst du wenn du das Goldene Premium kaufst. Für Silber Premium bekommt man leider keine Sterne.

Wird der Premium Layer im Wachturm geändert, da wir nun neue Premium Funktionen haben? 
– Ja, der Layer wird geändert. Wir hoffen, dass es schnellstens live geht. Aber kein Grund zur Sorge: die Premium Funktionen sind trotzdem schon aktiv.

Kommentare 17


Text Filter