2012-05-31T22:32:50+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 758

Ich mache Frühjahrsputz und habe etliche Ställe zu verschenken. Schreibt einfach in den Kommentaren welchen Stall ihr gerne hättet. Gebt als Namen bitte euren Farmnamen an, damit ich die Ställe einfach zusenden kann (auf Groß- Kleinschreibung achten!) Bis Freitag versende ich die Ställe nach dem Zufallprinzip oder wenn mir ein Name positiv in den Kommentaren der letzten Wochen aufgefallen ist.

An dieser Stelle, einen herzlichen Dank an alle Spieler die Farmeramania um lustige, kritische und gehaltvolle Kommentare ergänzen.

Euer Jeuner

Update:
Ich habe die Kommentare geschlossen, sind jetzt mehr als genug. Einige Ställe habe ich schon rausgeschickt. Leider dauert das Versenden recht lange. Muss erst jeden Spieler anschreiben, dann in die Buddyliste hinzufügen und dann noch mal die Seite neu laden, damit der Spieler in der Liste erscheint. Ich versuche noch bis Sonntag insgesamt 118 Ställe rauszuschicken.

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.