2012-05-30T15:53:04+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 14

Hier einige aktuelle Probleme an denen bereits gearbeitet wird.

Geschenkeflut
Es gab das Problem, dass Geschenke nicht ausgeliefert wurden wenn ein Spieler nicht lange genug eingeloggt war. Diese haben sich gestapelt.
Damit es beim Schenken und Handeln Event nicht zu Verzögerungen kommt, haben wir darum gebeten dies zu beschleunigen.
Also Kopf runter und in Deckung gehen! Die Geschenke kommen reingeflogen

Ausstellungquest
Seit einiger Zeit wird Euch bei der Ausstellungquest eine neue Aufgabe angezeigt. Diese Aufgabe ist nur ein Anzeigefehler.
Das Problem wurde bereits weitergegeben. Wann es behoben sein wird ist leider noch nicht bekannt.

Zuchttiere
Gegenwärtig gibt es das Problem, dass man nicht alle Zuchttiere nutzen kann. Manche von Euch können nur Schweine oder Fledermäuse züchten.
Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran. Wir bitten um ein wenig Geduld. Danke!

Kommentare 14


Text Filter