2012-05-31T10:11:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

sidWir hatten es ja bereits vermutet. Sid ist zu langsam geworden für die stressige Farmarbeit. Nun teilte Lupeg sein Ruhestand im Offi mit. Hier die Mitteilung.

Hallo Farmer,
wie vielleicht einige von Euch schon bemerkt haben, trägt Sid keine Schilder mehr auf die Farm.
Leider war er zu langsam um rechtzeitig alle Boni aus dem Bonuslayer anzuzeigen. Deshalb haben wir ihn in Rente geschickt.
Wir wünschen ihm einen schönen Ruhestand und hoffen er geniest seine Freizeit.
Euer Farmeramateam
-=Lupeg=- http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=13276982#post13276982

Update:
Scheunenschilder und Moospennyschilder trägt Sid auch künftig auf Eure Farm, da diese nicht so schnell aufgestellt werden müssen. Im Offi änderte man die Rente in Altersteilzeit :D


Markierungen:

Kommentare 32


Text Filter