2013-07-03T17:04:05+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 87

bahamarama-bannerTrinithi gab gerade ein offizielles Statement zu den Problemen. Im letzten Satz ist auch der Hinweis zu finden, dass das USA Event am Donnerstag wie geplant startet.

Mal ganz ehrlich… wir haben doch alle schon mit Fehlern gerechnet. Gehören die kleinen Fehler nicht einfach schon dazu. Ich finde schon :D

Howdy Farmers,

Wir haben alle so lange auf den Launch vom neuen Bahamarama gewartet. Endlich ging es gestern live, doch leider auch mit vielen Bugs, die plötzlich erschienen sind.

Wir haben das neue Feature sehr gründlich und lange getestet. Zum besseren Verständnis: Wir haben einen „Testserver“ (den wir zum Testen nutzen) und einen „Liveserver“ (den ihr nutzt).
Als wir das neue Bahamarama getestet haben, funktionierte alles sehr gut und ohne große Probleme. Durch die unterschiedlichen Konfigurationen zwischen Live Server und Testserver konnten wir diese Probleme in der Testphase nicht ersehen, da es erst durch die veränderten Konfigurationen des Liveservers dazu gekommen ist. Außerdem war es dieses Mal besonders „tricky“ für uns, da wir die bestehenden Bahamarama Accounts/Level umbuchen mussten, damit diese sich den neuen Leveln anpassen.

Die kritischsten Bugs konnten wir bereits fixen, wie beispielsweise dass die Level zurückgesetzt wurden oder der Verlust von Handwerksprodukten. Wir arbeiten aber immer noch an dem Fix von kleineren Bugs.

Auf diesem Wege möchten wir uns alle bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass ihr trotz allem das neue Bahamarama genießen könnt und unsere schönen Grafiken und vor allem den Vorteil entdeckt, dass nun das Hochleveln deutlich einfacher und angenehmer geworden ist.

Wir werden unser Bestes geben, dass so eine Situation nicht noch einmal vorkommt und möchten uns alle recht herzlich für eure Treue und Unterstützung bedanken.

PS: Das Unabhängigkeitsevent wird wie geplant morgen starten. Ihr werdet die offizielle Ankündigung rechtzeitig im Forum lesen können.

Euer Farmerama Team

Kommentare 87


Text Filter