2013-07-04T00:48:27+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 159

wartungSeit 15:30 läuft wohl ein Script (ein kleines Programm), dass die Problem bei den Spielern die fälschlicherweise auf Level 15 eingestuft worden sind beheben soll. Das Script wird eine weile laufen bis es die kompletten Spieler repariert hat. Könnt ja mal posten, wenn das Script bei Euch Wirkung zeigt :)

Nach diesem Script sollen wohl zwei weitere Skripts laufen um weitere Fehler zu beheben.

Update:
Hier ist auch schon die offizielle Mitteilung von TanteGrete aus dem Offi…

Hallo Farmer,

gegen 15:30 Uhr wurde ein erstes Script gestartet.
Dieses soll das Level-Problem (z.B. Level 15) beheben, sodass sie danach auf dem richtigen Level sind. Alle betroffenen User bekommen ein paar Bahamarama EP draufgebucht, so dass sie die Hälfte der EP für das nächste zu erreichende Level bekommen werden. Leider ist nicht bekannt wie lange dieser Prozess dauern wird.

Danach werden zwei weitere Scripts starten. Mit diesen werden die Belohnungen aus den Quests gebucht und die verwendeten Handwerkstprodukte zurückgebucht werden.

Eine Lösung für die Belohnung der Farmhallenaufträge liegt bisher noch nicht vor.
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Leider konnten wir Euch nicht früher über den Ablauf informieren, da uns die Informationen nicht vorlagen. Vielen Dank für Eure Geduld.

Euer Farmeramateam

Update-2:
Die beiden Skripte für Handwerksprodukte und für die Belohnungen aus den Quest sind durchgelaufen. Ladet das Spiel mal neu, falls sich die Sachen noch nicht eingefunden haben.

Kommentare 159


Text Filter