2010-07-22T16:45:28+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wir entschuldigen uns für die Serverprobleme des heutigen Tages, leider war die Webseite oft sehr langsam oder gar ganz down.

Die Arbeiten zur Behebung dieser Probleme laufen, wir wissen nicht 100 % woran es liegt. Um die Performance ein wenig zu verbessern, wurde die Shoutbox vorrübergehend ausgebaut. In Kürze läuft hoffentlich wieder alles normal :)

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;