2010-07-22T17:50:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 9

Hier mal ein kleiner Tipp von mir ;-) Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, wird die Quest wahrscheinlich bis etwa Ende August laufen.

Die Preise für die Erdbeeren sind derzeit völlig überzogen und werden SEHR SCHNELL wieder sinken. Ich gehe von Preisen um die 4-5 MP in den nächsten Tagen aus, also wartet lieber oder pflanzt selbst an. Die Horrorpreise von 10-12 MP solltet ihr unter keinen Umständen bezahlen!

Auch die Preise für die Erfüllung der Quest sind dies voraussichtlich nicht wert. Insgesamt erhaltet ihr für alle Aufträge nur 1.000 EP und 6.000 Moospennys sowie natürlich die Erdbeerbude. Wenn man bedenkt, dass ihr 10.000 Erdbeeren benötigt, würdet ihr hierfür also über 100.000 Moospennys ausgeben bei den derzeitigen Marktpreisen.

Der Farmeramania-Tipp: Wartet ein paar Tage – dann könnt ihr viel „Geld“ sparen ;-)

Alle Informationen zum Event findet ihr hier: Klick


Kommentare 9


Text Filter