2010-08-26T13:43:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Vor fast einem Monat hatten wir euch mit den ersten News zur Werkstube versorgt (klick), allerdings fehlten hier noch Informationen zu einigen geplanten Upgrades – unter anderem zum Pferd. Nun hoffen wir die richtige Information ergattert zu haben!

Das Werkstuben-Upgrade für den Pferdestall wird offenbar eine sogenannte „Rodeo Ranch„. Auf dieser Ranch wird man dann offenbar Reitstunden anbieten können. Wie genau das ganze umgesetzt werden soll ist noch nicht bekannt, ein Erzeugnis gibt es hier ja im Endeffekt nicht.

Wir werden wahrscheinlich bis zum Einbau der Rodeo-Ranch warten müssen, um weitere Details zu erfahren.

Nicht mehr warten müssen wir hingegen auf die Animation von 2 neuen Items, welche wir ja bereits vor wenigen Tagen angekündigt hatten (klick). In Zusammenarbeit mit Woiperdinger konnten wir diese tollen Animationen anfertigen:

Leider haben wir noch keine Informationen, wie ihr diese beiden Items bekommen könnt oder was sie bringen – aber das wird sicherlich nicht mehr lange dauern 😉

UPDATE

Die Namen für die beiden neuen Items stehen nun fest: Farmtorte und Esel im Wollpulli!

Kommentare 12


Text Filter