2012-12-11T11:16:29+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 48

Accountsicherheit in farmeramaDie letzten Tage habe ich vermehrt Post bekommen von Spielern deren Farmerama Account gehackt  worden sind. Teilweise wurde sogar der Mailaccount gekappert, so dass die Farm verloren ist. Hacker können mit einem Trojaner oder zu einfache Passwörter an die Accounts kommen. Befolgt bitte folgende Regel, damit der Account zumindest gut geschützt ist:

– Verwendet aufwendige Passwörter mit Sonderzeichen und Zahlen
– Verwendet für den angebundenen Mailaccount ein anderes Passwort
– Ändert die Passwörter regelmäßig auch wenn es nervig ist
– Gebt die Passwörter nicht weiter in E-Mail, Skype o.ä.
– Speichert die Passwörter nicht auf dem Rechner

Sollte die Farm und der Mailaccount gehackt worden sein, kann man wohl nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Passwort Ändern

Das Passwort in Farmerama zu ändern ist ganz einfach…

1.) Geht auf die Account Einstellungen
account-einstellungen

2.) Dann im neuen Bildschirm ein neues Passwort eingeben. Passwort wiederholen und dann das aktuelle Passwort einmal eingeben. Glaube dann bekommt ihr noch eine E-Mail, wo ihr die Änderung bestätigen müsst!

passwort-aendern

 

 

Kommentare 48


Text Filter