2012-12-13T00:27:37+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 12

Happy Stable DayAb Mittwoch 10:00 Uhr bis Donnerstag 11:00 Uhr ist Happy Stable Day / Fröhlicher Stalltag. Es gibt dann die doppelten Erfahrungspunkte bei der Ernte von Ställen und Werkstuben. Beim Kauf eines Stallupgrades orange oder eines Classic ++ Stalles erhaltet Ihr zwei Upgrades bzw. zwei Classic ++ Ställe zum Preis von einem.

Update:
Unser schöner Happy Stable Day wurde wohl umbenannt in „24 Schnäppchen“, wie es im Event Timer zu sehen ist.

Ich gehe mal von einem Fehler bei der Anzeige aus. Die doppelten EP bekommt ihr aber schon. Stellt nur sicher, dass der Eventtimer das Event anzeigt.

Update-2:
Bitte beachtet, dass beim laufenden Event, die doppelten Werte im Shop bereits angezeigt werden!

 

 

Kommentare 12


Text Filter