2013-01-15T00:28:51+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 659

Wir starten das zweite Gewinnspiel für dieses Wochenende. Es ist wieder ein „Schätz mal“ Spiel, allerdings könnten aufmerksame Leser den Wert bereits wissen bzw. nachlesen ;)

Wie viel Kürbis habe ich im Inventar?
kuerbis-start

orochi-inventar

Zu gewinnen gibt es 2x den exklusiven Orochi. Bei mehreren gleichen Gewinnern muss das Los entscheiden. Wie immer, bitte erst den Tipp als Zahl in den Kommentaren. Schaltet bitte ggf. den Adblocker aus, da sonst die Kommentare in den Spamordner wandern. Derzeit gibt es so viele Spams, dass ich den Spam-Ordner nicht mehr durchgehe, sondern direkt den Inhalt lösche. In der Vergangenheit habe ich die gültigen Antworten dort noch rausgeholt. Das wird aber bei den vielen Spams zu aufwendig.

Auflösung ist Montag gegen 17:00 Uhr.

Viel Glück!

PS: Die Kommentare sind ausgeblendet!

Auflösung

Wer diesmal aufgepasst hat, konnte die Lösung unter //www.farmeramania.de/aussaat-layer-verschoben/ finden. Dort war der Bestand von den Kürbissen zu sehen. Es sind 5285 Stück.

gewinnspiel-kw2-so-aufloesung

Die Gewinner

Es haben 83 Spieler richtig getippt und gewonnen haben:

Golf512
PinkyBunny

Herzlichen Glückwunsch :o)
Bitte schickt mir Eure Farmid und Farmnamen, wo der Orochi gebucht werden soll an [email protected]

Kommentare 659


Text Filter