2013-06-12T12:51:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 60

Die Insel sollte ja bereits letztes Jahr ein Update bekommen, welches aber später auf 2013 verschoben wurde.

Aufgrund der vielen Themen, die wir dieses Jahr noch verbessern und neu einbauen wollen, ist mit den Änderungen an der Insel leider nicht vor nächstem Jahr (2013) zu rechnen.

Derzeit scheint man noch in der Planung zu sein. Dazu hat Schwartebeker (Games Designer bei Bigpoint) im offiziellen Forum eine Konzeptzeichnung veröffentlicht. Bei dem Entwurf sind bereits einige Ideen optisch umgesetzt.

bahama-konzeptzeichnung

Der Entwurf ist schon recht interessant. Kann man nur hoffen, dass das Ergebnis auch dieses Jahr noch kommt, denn nach einer kleinen Erweiterung schaut es nicht aus. Um das Spiel zu erweitern, ist die Insel einfach zu optimal.


Kommentare 60


Text Filter