2019-05-08T12:22:07+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 66

Die Seite von Mozilla, dem Hersteller von Firefox, hat im Moment Probleme. Addons u.a. Openfarm können nicht installiert werden. Im Firefox können auch Addons deaktiviert werden. Ich gehe davon aus, dass die Probleme im laufe des Tages behoben werden.

Auf heise gibt es zu dem Problem auch bereits eine Meldung:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zertifikat-abgelaufen-Firefox-deaktiviert-Add-ons-4413170.html

Update

Das Problem scheint schon behoben zu sein!

Update 2

Leider haben einige immer noch die Probleme.

Update 3

Mozilla hat ein Hotfix rausgegeben. Dieser Hotfix wurde als „Studie“ installiert. Das installieren von Studien ist normalerweise aktiviert. Solltet ihr die Funktion deaktiviert haben, solltet ihr die Funktion aktivieren. Hier ist die EInstellung dafür:

Nachdem der Hotfix installiert wurde, solltet ihr die Hofixes unter about:studies sehen:

Diese Funktion könnt ihr nach der Installation wieder deaktivieren, wenn ihr möchtet.

Update 4

Für Firefox gibt es nun eine neue Version. Die Version 66.0.4 behebt den Fehler mit den Addons.


Kommentare 66


Text Filter