2019-05-06T14:06:09+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 18


Für Chrome wir in den nächsten 1-2 Stunden die Version 2.1.7 verfügbar sein. Mit dieser Version läuft OpenFarm dann wieder. Happy farming!

Leider geht das OpenFarm Plugin für Chrome nicht mehr. Aufgrund einer Änderung im Chrome Browser kann ich aktuell leider keine Daten mehr zum OpenFarm Server senden. Ich habe nach einer alternativen Lösung gesucht – bisher leider ohne Erfolg.

Wer seine Farmdaten weiterhin mitschneiden will, muss einmal am Tag mit dem Firefox und aktiven OpenFarm Addon einloggen. Sollte ich doch noch eine Lösung für Chrome finden, dann melde ich mich.

Update


Ich habe eine Lösung! Ich spiele in den nächsten Stunden ein Update ein. Dann sollte es wieder gehen. Version wird die 2.1.7


Kommentare 18


Text Filter