2011-02-24T17:16:00+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 11

Wie ElizaDoolittle im offiziellen Forum mitteilte, gibt es mit der Änderung am Markt wohl noch einige Probleme. Hier das gesamte Statement:

Howdy Farmer,

in den letzten Tagen hatten wir eine Änderung beim Markt (wie angekündigt): Spieler können seitdem nur noch ein Maximum von 10 Angeboten pro Item (also von einer Sorte) in den Markt setzen, um Markt-Spam zu vermeiden. Im Zuge dieser Änderung ist uns aufgefallen, dass die automatische 7-Tage-Regelung, dass Angebote nach Ablauf dieser Zeit zurück in die Scheune gehen, teils nicht mehr funktionierte.
Als wir diese Regelung wieder reaktiviert haben, wurden die Angebote, die älter als 7 Tage waren, zwar ordnungsgemäß aus dem Markt sortiert, leider aber sind bei einigen daraufhin die Items nicht in die Scheune zurückgegangen (die Marktprovision bekommt man ja sowieso nicht wieder).

An beiden Funktionen (7-Tage-Regelung und Rückbuchung) arbeiten wir derzeit.
Im Verlauf des Tages werden wir die Items, die vom Markt nicht in die Scheune zurückgegangen sind, zurückbuchen. Dies wird automatisch erfolgen. Bitte habt bitte Verständnis dafür, dass wir im Einzelfall leider keine Prüfungen vornehmen können!

Wir entschuldigen uns für die dadurch ggf. entstandene Verwirrung – schaut einfach in Eure Scheune, dort werden die nicht am Markt verkauften Sachen wieder zu finden sein bzw. sind bereits zurück. Bitte haltet von Einzelanfragen hierzu Abstand – das Forenteam wie auch der Support kann hier in keinem Fall einzelne Fälle prüfen, da die Gutschrift automatisch per Script erfolgt.

Weiterhin viel Spaß beim Handeln am Markt.
Euer Farmerama-Team

Quelle


Kommentare 11


Text Filter