2014-10-23T13:11:44+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 146

nachtmahr-newsFür 5,99 Euro gibt es ab Donnerstag 15:00 Uhr bis Freitag den 31. Oktober 22:00 Uhr das neue Haustier den Nachtmahr zu kaufen. Zeitgleich startet die Gruselnacht und geht diesmal bis Sonntag 15:00 Uhr.

Der Nachtmahr ist leider nur 1x pro Account zu kaufen. Vielleicht gibt es ihn ja noch bei der einen oder anderen Gelegenheit.

Nachtmahr
einhorn-haustier

Name Nachtmahr-Ei
Name des Haustieres Nachtmahr
Größe 1er-Feld
Brutzeit 168 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit EP 500
Aufstellbar Ziergarten (Level 25) + Schatzinsel
Bonus Haustier Alle 10:00 Std. + 20% EP Bonus für 20 Minuten

Der 20% EP Bonus wirkt auf alle Farmflächen

Eierwärmer

Die Brutzeit kann mit dem Eierwärmer verkürzt werden. Dein Ei braucht mit Eierwärmer nur 1 Stunde Brutzeit, anstatt 7 Tage. Er verbraucht sich nach jeder Anwendung. Er ist nicht im Inventar zu finden. Wird nutzbar durch das anklicken des aufgestellten Ei.

Eierwärmer

Update 2:
Laut offizieller Aussage von ~Orleana~ wirkt der Nachtmahr auf allen Farmflächen. Wäre auch komisch gewesen…

~Orleana~: “wie alle Haustiere wirkt auch der Nachtmahr auf alle Farmflächen. Er ist halt nur im Ziergarten und auf der Schatzinsel platzierbar. “

Kommentare 146


Text Filter