2014-10-22T11:55:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 50

Die Quest „Gespenst der Oper“ endet heute um 14:00 Uhr. Die Geister werden sich bei dieser Quest wohl ziemlich scheiden. Interessant und kontrovers war das Event allemal. Die Abstimmung Nr. 198 wird sicher sehr interessant.

[poll id=“198″]

Die beiden Normalen Zuchtquests Topfkauf mit Hürden und
Was für eine Esellei sollten dann hoffentlich zeitnah eingespielt werden.

Kurz angemerkt:
Die überarbeite Kommentarfunktion ist jetzt so gut wie fertig. Sorry für die eine oder andere Fehlfunktion. Ich wollte nur mal kurz was ändern. Wie es dann so kommt, wurde es ein bisschen viel mehr. Eigentlich mache ich solche Änderungen auf einem Entwicklungsserver und nicht im Livebetrieb. Das fummeln am Liveserver spart aber ungemein viel Zeit :D


Kommentare 50


Text Filter