2010-08-22T00:31:31+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

Wie man dem Facebook-Kanal von Farmerama entnehmen kann, sind für die nächste Woche offenbar einige größere Änderungen geplant.

Howdy Farmers,

After the update we will have some big news on Monday plus some cool events- look forward to next week ;)

Frei übersetzt: „Nach dem Update (ich nehme an, damit ist die Änderung am Baumenü gemeint) haben wir am Montag einige große Neuigkeiten für euch sowie einige coole Events – seid gespannt auf die nächste Woche.“

Wir haben auch mal wieder ein wenig recherchiert und herausbekommen, dass es in naher Zukunft offenbar mindestens 2 neue Items im Spiel geben soll – ob diese mit dieser Ankündigung zu tun haben, ist nicht bekannt. Die neuen Gegenstände heißen wörtlich übersetzt:

– Wollesel
– Schwein im Kuchen oder Katze im Kuchen

Klingt komisch, ist aber so ;-) Zusätzlich haben wir auch aufgeschnappt, dass offenbar neue Happy Days geplant sind – u.a. mit einem Tag, an dem es offenbar die doppelte Ausbeute an Werkzeugen geben soll. Wie immer sind diese Angaben natürlich ohne Gewährleistung – es sind reine Gerüchte!

Als letztes denken wir, dass in der nächsten Woche durchaus auch neue Werkstuben-Upgrades ins Spiel kommen könnten – dies hatte akadevil ja im Interview mit uns anklingen lassen (zum Interview hier klicken).

Alles in allem können sich definitiv alle Farmer auf eine spannende nächste Woche freuen ;-)


Kommentare 17


Text Filter