2010-08-22T01:17:52+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 6

Der Serverumzug hat einige Probleme bereitet, weshalb einige von euch nun auch erst später die aktuellen News auf Farmeramania lesen können. Aus Gründen der Fairness pausiert unsere Lotterie daher am heutigen Sonntag – ihr könnt euch voll auf die Farmbewertung konzentrieren ;-)

Zusätzlich mussten wir leider einige nette Features entfernen, damit die Schnelligkeit der Seite dauerhaft gewährleistet ist. So gibt es nun z.B. bei den Kommentaren keine Avatare mehr und die Shoutbox wurde entfernt. Des Weiteren werden nun nur noch 20 Kommentare pro Seite angezeigt!

Auch ist es möglich, dass einige Kommentare vom späten Abend des 21.08.2010 verloren gegangen sind. Diese wurden für unsere Lotterie aber trotzdem gezählt!

Wir bitten um euch Verständnis und wünschen einen angenehmen

Kommentare 6


Text Filter