2011-02-07T14:13:09+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 53

Wer sich auf seiner Farm einloggt und der Stadt einen Besuch abstattet, wird feststellen, dass der Schnee verschwunden ist – der Frühling hat Farmerama erreicht 🙂

Nun sind auch neue Pflanzen & Bäume im Spiel (wir berichteten) 🙂 So bekommen auch die fleißigen High-Leveler-Farmer auch neue Herausforderungen.

Auch eure goldenen Blätter von dem am Farmwheel erspielbaren Goldenen Baum könnt ihr nun am Markt verkaufen. Die letzten übriggebliebenen Torten des Geburtstags-Events wurden nun in EP umgewandelt – in den vergangenen Tagen hatten ja einige User noch danach gefragt, was mit diesen passiert.

Hier die offizielle Ankündigung dazu:

Liebe Farmer,

das Ende des Winters ist in Sicht! Auch auf der Farm hat heute die Schneeschmelze eingesetzt und der winterliche Anstrich der Farm wird dem saftigen Grün der Wiesen weichen.
Auch die Santa-Quest verschwindet damit entgültig aus der Farmhalle.

Unser Grafikteam war in den letzten Wochen wieder sehr eifrig und hat neue Feldpflanzen entworfen, mit denen Ihr den enteisten Boden bepflanzen könnt:

Radieschen (Ab Level 47)
Raps (ab Level 52)
Oliven- Baum (ab Level 61)
Pfifferlinge (ab Level 62)
Kohlrabi (ab Level 64)
Zwiebeln (ab Level 65)
Knoblauch (ab Level 69)
Rotkohl (ab Level 71)
Spinat (ab Level 72)
Blumenkohl (ab Level 75) Anmerkung: Der Blumenkohl kommt doch erst etwas später.
Zuckerahorn-Baum (ab Level 77)
Gerste (ab Level 79
Porree (ab Level 80)

Brokkoli (ab Level 68)
Artischoken (ab Level 76)

– Die noch vorhandenen Geburtstagstorten sind soeben nochmals in EP umgetauscht worden – ggf. müsst Ihr Euch hier noch einmal neu einloggen. Die Torten werden dann mit „0“ angezeigt – auch diese Anzeige wird in den nächsten Tagen dann ganz verschwinden.

– Mit dem Update sollten nun auch die neuen goldenen Blätter auf dem Markt handelbar sein.

Viel Spaß beim Pflanzen wünscht das
Farmerama-Team

P.S. Wegen der Ausfälle der letzten Tage schreiben wir Euch gleich noch eine weitere Ankündigung, bitte habt noch ein wenig Geduld.

Quelle


Kommentare 53


Text Filter