2011-02-05T23:10:32+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 57

Zum Ende des Geburtstag-Events wurde angekündigt, dass der Winter in Farmerama am 7.2. endet und die Farm wieder in fröhlicheren Farben erstrahlt. Wie wir nun erfahren konnten, werden die neuen Pflanzen offenbar ebenfalls zum Frühjahrs-Beginn in Farmerama implementiert.

Wir haben bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass neue Feldpflanzen in Arbeit sind.

-> Neue Feldpflanzen in Farmerama

Folgende neue Pflanzen sind uns mittlerweile bekannt:

Artischocke
Broccoli
Pfifferlinge
Radieschen
Raps
Zwiebeln
Gerste
Rotkohl
Knoblauch
Spinat
Kohlrabi
Porree

Für welche Level die einzelnen Feldpflanzen freigeschaltet werden, ist uns bisher noch nicht bekannt.

Ob mit der Änderung am Montag auch die beiden neuen Bäume (wir berichteten) ins Spiel kommen ist uns bisher noch nicht bekannt.

Wie immer bei solchen News gilt: Wir können nicht garantieren, dass es am Montag wirklich ein solches Update geben wird. Dies liegt allein an Bigpoint, unsere Informationen beruhen nur auf Spekulationen.

Kommentare 57


Text Filter