2011-03-08T06:26:19+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Die Eventflut in Farmerama nimmt einfach nicht ab – am 10. März endet Karneval und wenige Tage später startet bereits das „Frühlingserwachen„!

Wir haben bereits einen kleinen Text für euch, der grob erklärt, um was es hier gehen wird.

„Der Frühling klopft ans Farmtor! Vom 14. bis zum 20.03. wird es frühlingsfrisch auf Deiner Farm! Miste beim Flohmarkt mal das Lager von Grund auf aus und schaffe Platz für frische Belohnungen. Und damit die Arbeitshose wieder passt, solltest Du beim Frühlingsfasten mitmachen: Gesund und lecker heißt die Devise! „

Grafiken haben wir leider noch keine, aber es wird wieder einige neue Items geben! Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.


Kommentare 34


Text Filter