2012-06-08T17:02:54+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 55

Gerade läuft eine Newsletter Aktion für TGC Member. Darin wird folgendes angekündigt:

TGC Auszug:
Zuerst steht Dir der Florist zur Verfügung. Du kannst viele Arten von Kränzen, Gedecken und Blumensträußen gestalten und damit eine Menge Vorteile bekommen.

Um ein hohes Maß an neuem Inhalt für erfahrene und fortgeschrittene Spieler zu bieten, werden kurze Zeit später zwei weitere Berufe mit völlig neuen, nie dagewesenen Mechaniken ins Spiel integriert:

  • Mit dem Spa-Manager können die Tiere endlich mal ausspannen und sich neben Gurkenmasken auch nette Cocktails im Mixer herstellen.
  • Der Alchemist hingegen setzt auf seine magischen Kräfte und die Hilfe von kleinen Erdwichteln, die seine Mixturen auf die Felder verteilen. Je mehr Helferlein Du hast, desto effektiver wirken Deine Tinkturen.

Das hört sich doch mal toll an :o) Auf den Floristen warten wir schon soooo lange.

Kommentare 55


Text Filter