2012-02-13T19:53:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 89

Gegen 15:00 Uhr wir das neue Aussaat-Fenster für alle Spieler online geschaltet. Zeitgleich wird auch das neue Pflanzen-Design live gehen. Einige User Anregungen, wie zum Beispiel die Anzeige der Wachstumszeit und die Namen der Pflanzen wurden berücksichtigt. Das neue Fenster arbeitet nun auch mit der Schnellausaatfunktion, was für viele auch sehr wichtig war.

Bleibt zu hoffen, dass das Einspielen ohne größere Probleme erfolgt.

Zur Diskussion ins Forum

Update: Das neue Aussatfenster ist nun online. Loggt einmal aus und wieder ein 🙂

Wie fügt man Pflanzen den Favoriten hinzu?

Einfach per Drag & Drop. Links Klick auf eine Pflanze, linke Taste dabei festhalten und auf das gewünschte Favoritenfeld ziehen, dann Taste los lassen

Bekannte Fehler

Bei mir werden die abgelegten Favoriten leider nicht gespeichert.

Negativ Punkte (User Meldungen)

1. Die hellen Ränder um die Bildchen und die Schrift sind nicht so der Kracher; zu anstrengend für meine Augen.
2. Mir fehlt die Angabe der EP´s. Danach hab ich immer ausgewählt, wenn es etwas ruhiger zuging.
3. Fenster verschwindet wenn Info Fenster erscheinen.
4. Icons am Markt viel zu klein (evtl. ein Bug)

Habt Ihr noch mehr negativ Punkte? Schreib sie bitte in den Kommentaren. Danke!

Die witzigsten User Kommentare

„Heu sieht aus wie kolumbianische Schmuggelware aus“
„Was habt ihr mit dem Genmanipulierten Pflanzen gemacht??“
„Also wenn die Entwickler sich zum Ziel gesetzt haben das Gemüse so derartig zu verschandeln das man würgen muss bei der ernte – Glückwunsch!! Habt ihr euer ziel erreicht“

Update-6: Die EP werden nun neben dem Pflanzennamen angezeigt und bezieht sich auf 1. Felder!

Zur orginal Meldung

Kommentare 89


Text Filter