2012-02-13T16:40:13+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 27

Neue Runen in Farmerama

Die neuen Runen

Die neuen (noch fehlenden!) Runen scheinen online zu sein. Derzeit schaut es aber so aus, als ob es versehentlich freigeschaltet wurde. Einige User berichten, dass die Sternchen, die für die Runen eingesetzt worden sind, verschwunden sind, so wie auch die neuen Runen :o/

Setzt also derzeit noch keine Sternchen ein! Wir recherchieren gerade was da los ist…

Update:
Wie bereits vermutet wurden die Runen wohl versehentlich freigeschaltet.

Hier eine Stellungnahme von =Ontario=:
Hallo!
Ich habe mich jetzt gerade für Euch schlau gemacht!
Es ist tatsächlich so, wie bergbine vermutet hat, die neuen Runen wurden aus Versehen eingespielt.
Wie es sich nun mit Euren Sternchen verhält oder ob die Rune dann aktiv ist, wenn die neuen Runen wieder online gehen, kann ich Euch leider nicht sagen, da der zuständige Mitarbeiter gerade in einem Meeting sitzt.
Bitte habt etwas Geduld!
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Update-2:
=Ontario= schrieb als Antwort im Forum:
Eure Runen dürften aktiv sein, wenn sie am Baum der Weisheit wieder erscheinen.
Sollte das wider erwartens nicht der Fall sein, einfach hier im Forum melden und wir regeln das dann für Euch.
Ihr müsst dazu nicht den Support anschreiben.

Kommentare 27


Text Filter