2012-02-20T15:48:06+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

Es gab es ein kleines Update in Farmerama. Mit diesem Update wurden neue Belohnungen ins Spiel gebracht, die das Einladen von Mitspielern noch reizvoller machen sollen.

Wenn Sich jetzt deine Freunde Registrieren hast du die Chance auf folgende Belohnungen:

  • Erfahrungspunkte und Moospennys. Die höhe richtet sich danach, wo man im Level steht. Umso höher man ist, umso höher wird auch diese Belohnung.

  • Man erhält einen Eier-Baum, wenn 5 der Eingeladene Spieler Level 7 erreicht.

  • 10 deiner Eingeladenen Freunde erreichen Level 7 – So bekommst Du noch einen Chipmunk als Belohnung

Schaut so aus, als ob die Neuregistrierungen in den Keller gehen von Farmerama. Warum macht man sonst so eine tolle Aktion *gg*

Was haltet Ihr von dem Update?


Kommentare 19


Text Filter