2012-02-20T15:59:31+02:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

In den Kommentaren wurde angeregt, doch mal ein Thema zu den Marktpreisen zu machen.

Zuerst mal der original Kommentar von Kitty3080 der zu der Diskussion anregte:
kitty3080
19/02/2012 at 09:25
Hallo ihr lieben die hier verantwortlich sind ;))
es wäre super klasse wenn man mal hier ein thema zum markt hätte unnd wenn es nur ein tag wäre wo jeder mal seine meinung zu schreiben kann und vielleicht auch mal das der ein oder andere den markt auch mal versteht.
weil so langsam …. +nein ganz ruhig ich bin+
jeder will jeden unterbieten aber doch will jeder das meiste geld(MP)bekommen.manche produkte falllen soooo tief(eierbäume usw) das es einen nur schlecht wird beim hingucken…
vielleicht steh ich ja nicht allein mit meiner meinung da!!!(ich denke mal nicht)
so und nun,ein kräfiges HELAU ;o))

Da sich in den Kommetaren nicht wirklich vernünftig diskutieren lässt, besucht bitte das Forum.

Zum Forum: Marktpreise – verfall oder doch nicht?

Wer noch nicht im Forum angemeldet ist, kann sich hier einfach registrieren.

Eventuell fassen wir den Fred aus dem Forum mal zusammen, und stellen die interessantesten Meinungen/ Aussagen auf unserer Hauptseite. Dankeschön für’s mitmachen!


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.