Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 307

renzos-jahrmarkt-mit-piratRenzos Jahrmarkt läuft noch bis Montag und wird sich dann verabschieden. Für einige ist Renzos Jahrmarkt schon recht uninteressant, da viele Gegenstände schon erworben wurden. Die Spiele werden langsam langweilig und es fehlt Abwechslung. Darum stellen wir Euch heute zwei Fragen, wie man Renzos Jahrmarkt noch besser machen könnte.

1.) Welche neuen Spiele könnte Renzo demnächst mitbringen?
2.) Welche Preise würdet Ihr euch wünschen?

Die besten Ideen bekommen ein kleines Dankeschön, was wir allerdings noch aushandeln müssen. Gefragt sind kreative Ideen die auch umsetzbar sind.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Update:
orochiBis Montag gegen 19:00 Uhr habt Ihr noch Zeit eure Ideen zu posten. Zu gewinnen gibt es 3x den kleinen Drachen Orochi. Die Gewinner werden dann bis 19:30 bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Vielen lieben Dank für soooooo viele tolle Ideen. Mir fällt es so schwer, jetzt drei Gewinner rauszuziehen, weil echt viele gute Ideen dabei sind. Gebt mir bitte bis Dienstag Abend, um die Gewinner zu ermitteln. Ich möchte ungern auf „die Schnelle“ die Gewinner ermitteln. Hatte es mir zu einfach vorgestellt. Die Gewinner werde ich dann am Dienstag Abend bekannt geben. Sollte ich mich nicht entscheiden können, werde ich eine Auswahl der Ideen ggf. zur Abstimmung geben.


Kommentare 307


Text Filter