2012-09-02T23:02:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 70

Viele Spieler kennen gar nicht die erste Version der Farmerama Stadt. Die alten Hasen unter uns, haben sie sicher auch schon ganz vergessen. Wir wagen einmal ein Blick zurück. Heute die Farmerama Stadt.

Die erste Stadt in Farmerama:
Bild ist vom 4.10.2010 mit dem Erntedankfest auf dem Eventplatz.

Die alte Stadt gefiel mir eigentlich noch nie. Viel zu unübersichtlich, weil die (aktiven) Gebäude im Design untergehen.

21.09.2011 Die neue Stadt ist da:
Die neue Stadt war für viele ungewohnt. Mittlerweile möchte aber wohl niemand das alte Design zurück.

stadt-sommer

Die Animationen sind übrigens erst später eingespielt worden.

Winterstadt zu Weihnachten 2011:
Ob zu Ostern, zum Geburtstag oder zu Weihnachten – die Designer überraschen uns mit gelungenen Stadt Designs.

Oxcar Event Februar 2012
Die Stars kommen in die geschmückte Stadt.
oxcar-event

Ostern 2012:
osterstadt-1

Geburtstag 2012:
farmerama-geburtstag-stadt

Halloween 2011:
Halloween

Green Seven Event:

Zum Green Seven Event im Mai 2012 war unsere schön Stadt ziemlich verschmutzt.
Hier ist die Stadt bereits teilbereinigt…

Green Seven Event

Der Herbst naht und damit auch die Stadt im Herbstgewand:
Stadt im herbst

Wahrscheinlich dürfen wir uns dann auch wieder auf das Erntedankfest freuen.

Kommentare 70


Text Filter