2010-07-15T21:50:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Zum Abschluss des heutigen Tages möchte ich euch mal wieder auf den neusten Stand bei meine Moospenny-Projekt bringen 🙂

Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht: Klick

Level: 23

Titel: Schneckenvernichter/in

Erfahrungspunkte: 85.909

Moospennys: 69.246

Wie ihr seht, bin ich in den letzten Tagen wirklich hervorragend vorangekommen. Täglich erreichen mich weitere Mails von Unterstützern – durch das Ende des WM-Events haben nun wohl viele Spieler Geschenke übrig 🙂 Insgesamt fehlen mir noch etwa 250 Kräuterbüsche und ich würde mich freuen, auch weiterhin neue Farmer zu begeistern, mich bei dieser Aktion zu untersützen. Einfach eine Nachricht an .Farmeramania. (Punkte gehören zum Namen) schreiben, zu den Buddys adden und täglich Kräuterbüsche senden – es ist so einfach 😉

In wenigen Tagen werde ich auch anfangen, intensiv auf dem Markt zu handeln und als „Großhändler“ zu agieren.

Nun wie immer an dieser Stelle Vielen Dank an alle dazugekommenen Helferlein:

buddy16, ranch-avalon, Meisterfarmer1993, hellsheep, Filialunae, -zaphira-, hve007, Funbauer2010, HühnerHeidi, -Schweinebauer-, loki42, bennbenny83, Schnupuck, Melamari und wie immer auch an die, welche ich vergessen habe 🙂

Das nächste Update werde ich bringen, wenn ich die 150.000 Moospennys geknackt habe – das sollten etwa 2-3 Tage sein.


Kommentare 3


Text Filter