2010-09-28T16:40:18+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 104

HalliHallo liebe Farmer, wir haben nochmal einen kleinen „Leckerbissen“ für euch ;-)

Vor etwas über einer Woche hatten wir ja bereits – passend zum neuen Design – einen Bonuscode der Computer Bild Spiele verlost. Da der Andrang doch recht groß war, haben wir uns überlegt, eine weitere Verlosung zu starten. Nochmal zur Information, was genau ihr für den Bonuscode erhaltet:

Die 4 Items sind auch allesamt sofort im Inventar – notfalls einfach die Seite aktualisieren!

Zum Apfelbaum muss man wohl nichts mehr sagen, den kennen ja die meisten ;-)

Die anderen Items sind der Traktor, welcher alle 12 Stunden 120 Erfahrungspunkte bringt sowie, das Gartenhäuschen als auch ein Roter Heuballen, welcher leider nur ein Dekoartikel ist. Hier ein Bild mit allen Belohnungen aus dem Paket:

So…Die Verlosung läuft diesmal bis zum Sonntag Abend! Was genau müsst ihr tun um teilzunehmen fragt ihr euch?

Ganz einfach, wir wollen unser „Angebot“ weiter verbessern und es würde mich sehr freuen, wenn ihr Vorschläge für neue Rubriken, Artikel & Co. habt. Fehlen irgendwelche wichtigen Artikel? Habt ihr eine Idee für ein tolles Projekt, welches wir ins Leben rufen könnten? Stört euch irgendetwas?

Sollte euch gar nichts einfallen und ihr wirklich ALLES perfekt finden, könnt ihr natürlich auch das in die Comments posten, aber euch fällt sicher was ein.

ES GEHT UM FARMERAMANIA – DIE FANPAGE…Nicht um Farmerama – Das Spiel ;-)

Jeder Kommentar, welcher ansatzweise Sinn ergibt, nimmt an der Verlosung teil. Ich freue mich auf tolle Vorschläge :-)


Viel Glück!

UPDATE: Gratulation an Erhartinger, er wurde ausgelost und hat den Bonuscode gewonnen! :)

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.