2010-07-13T02:35:04+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn ich Level 17 – und somit die Wilde Wiese – erreicht habe. Allerdings bekomme ich täglich soviele Anfragen, dass ich nun einfach mal ein wenig früher den neuen Zwischenstand durchgebe ;)

Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht: Klick

Level: 14

Titel: Schweinehirt/in

Erfahrungspunkte: 29.423

Moospennys: 22.269

Für 3-4 Tage bin ich ganz zufrieden – und jetzt, wo die WM-Aktion endet – sollten ja noch mehr Geschenke „locker“ sitzen ;-) Zusätzlich fiebere ich natürlich Level 17 entgegen, um dann die doppelte Anzahl an MPs verdienen zu können. Mittlerweile brauche ich übrigens KEINE Nachbarn mehr!

An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei den neu dazugekommenen Helfern bedanken, welche man mittlerweile fast nicht mehr aufzählen kann. An alle, welche ich vergessen habe, ein großes Sorry :)

Vielen Dank an:

-Dragor-, _LolaxD_, firefu, Sini76, Dahlie, tigerente225, crashdummy, mausebaer02, Luzele, Galanthea, krautwurst, Emely-Amy und aaaall die anderen, bei denen ich mich das letzte mal schon bedankt habe :-)

Ich freue mich weiterhin über neue Helfer, alles was ihr tun müsst, um die Aktion zu unterstützen: Schreibt .Farmeramania. (die Punkte gehören zum Namen!) eine Nachricht, addet ihn zu euren Buddys und schickt so oft es geht Kleine Kräuterbüsche (Keine Himbeerbüsche, wurde oft verwechselt *g*)!

In spätestens 2 Tagen werde ich euch wieder auf den neuesten Stand bringen, dann mit der Wilden Wiese und hoffentlich über 50.000 Moospennys ;-)


Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.