2010-07-13T03:07:23+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

Einen Monat lang wurden wir im realen Leben, wie auch in Farmerama förmlich mit dem Thema Fußball bombadiert. Nun ist bald alles vorbei und es wird ein wenig Ruhe einkehren – Zeit, ein Fazit zu ziehen.

1. Wie weit seid ihr beim WM-Event gekommen?

2. Was hat euch gefallen, was eher weniger?

3. Findet ihr Events welche solange dauern gut – oder sind die bisherigen, eher kürzeren, Events besser gewesen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten, welche ihr entweder hier in den Comments – oder im dazugehörigen Thread des FanForums hinterlassen könnt. Vielleicht entwickeln sich ja spannende Diskussionen :)

Zur Diskussion im FanForum

Meine Meinung: Für mich war das WM-Event eine super Sache. Es gab durch die Bälle einige Erfahrungspunkte mehr als gewohnt, ich habe viele neue Items auf meinem Feld – welche zum Teil doch sehr schön sind und generell hatte ich eine Menge Freude. Das ganze wird nur dadurch getrübt, dass einige Leute durch den Kauf von Bällen oder enorm viele Geschenke einfach unverhältnismäßig viele EP gemacht haben. Für mich als Spieler, welcher gerne irgendwann in die Top 5 möchte, war das schon ein Rückschlag. Die Bälle hätten einfach nicht weiter abgebbar sein dürfen, sobald man das Finale gemeistert hat – aber nungut.

Alles in allem aber ein absolutes „Daumen hoch“ von mir :)


Kommentare 17


Text Filter