2010-09-25T09:00:42+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 11

UPDATE: Die richtige Antwort war zsofelia2 und wir haben einen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch an max9974 :)

Da die generelle Stimmung in der Community zur Zeit ja etwas negativ ist, haben wir uns mal wieder etwas lustiges für euch überlegt :-)

Wir zeigen euch nun ein Farmfoto, welches in unserer Farmbewertung eingetragen ist. Bei mehr als 11.000 Farmen im System ist es jedoch gar nicht so leicht, herauszufinden, wem dieser Bauernhof denn überhaupt gehört – aber genau das wollen wir von euch wissen!

Derjenige, der uns zuerst den Spielernamen der besagten Farm in die Kommentare schreibt, gewinnt ein Lebkuchenherz! Also, nichts wie ran an die „Zufallsfarm“-Klickerei und viel Spaß beim Suchen ;-) Wir freuen uns übrigens über Feedback zu der Aktion, damit wir wissen, ob Interesse an ähnlichen Gewinnspielen in naher Zukunft besteht.

-> Zur Farmbewertung

Mehr Lebkuchenherzen gibt es hier zu gewinnen: klick

Kommentare 11


Text Filter