2014-06-13T09:48:16+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 515

jeuner-fussballHeute um 22 Uhr startet die WM mit dem Auftaktspiel Brasilien gegen Kroatien. Alle die beim WM Tippspiel mitmachen, sollten bis zum Anstoß die Tipps abgegeben haben. Es sind übrigens gerade noch 3 Plätze frei geworden. Wer schnell ist kann noch einen Platz bekommen.

Auch heute gibt es wieder eine Gewinnspielfrage und Extra Preise bei den Beerlingen.

Gewinnspielfrage

Hier die Gewinnspielfrage für den ersten Spieltag.

Wie viele Tore wird Brasilien schießen?

Wie immer, bitte erst die Antwort als Zahlenwert in den Kommentaren. Dem Sieger winken heute 150 Tulpgulden. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.

Beerlinge

Hier die Extra Gewinne für die Beerlinge. Es gibt Handwerkswaren mit Extra Boost für Bahama und für die Gruselnacht am Freitag Gruselsträuße. Status der Preise sind wie immer hier zu sehen.

2x Grüner Mateeto (50 % Mehr EP beim Ernten der Bahamarama Bäume und Pflanzen für 6 Stunden)
5x Orangen-Mango Smoothie (7500 Bahama EP)
5x Gruselstrauß (20% schnellere Gruselpflanzen für 10 Stunden)

Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

Auflösung & Gewinner

Die Brasilianer erzielten glückliche 3 Tore. Es hatten 152 User richtig getippt.

Das Los hat folgenden Gewinner von 150 TG gezogen: tulli02

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 515


Text Filter