2014-06-12T13:50:09+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 172

Kino in FarmeramaWie das holländische Offi gerade mitteilte, gibt es ab sofort ein Änderung im Kino. Demnach kann man nun mehr als 4 Filme anschauen und die Wartezeit zwischen den Filmen ist auf nur 30 Sekunden begrenzt! Nach dem vierten Video werden die Kinopunkte aber verringert!

Die Änderungen wurden nun auch in Deutschland bestätigt.

 

Update 3:
Die Änderung wurde wohl gerade schon eingespielt. Demnach gibt es folgende Staffelung.

1-4 Video: je 15 Punkte
5 Video: 5 Punkte
6 Video: 3 Punkte
7-12 Video: 2 Punkte
ab 13 Video: 1 Punkt

Wenn Ihr keine Angebote mehr bekommt, dann wechselt mal den Brwoser.
Nachtrag: Beachtet bitte, dass es wohl ein 24 Stunden Zeitfenster gibt und nicht nach 00:00 Uhr zurückgesetzt wird. Wenn Ihr die letzten 24 Stunden also schon Filme geschaut habt, dann bekommt ihr heute evtl. früher schon weniger Punkte.

Kommentare 172


Text Filter