2012-05-02T08:39:11+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 66

Gegen 14 Uhr endet das Königinnendaag 2012 Event. Auf der rechten Seite könnt Ihr das Event nach dem deutschen Schulnotensystem bewerten. Dazu gibt es noch folgende Infos:


Die Oranje Tulpe bleibt voraussichtlich mit folgenden Werten im Spiel:
• Anpflanzzeit: 3 Stunden
• Level 91
• Erfahrungspunkte 4er-Feld: 21
• Anpflanzbar auf der Farm

Oranje FarbeimerUmtausch der orangen Farbe nach dem Event:
Jeder Farbeimer bringt Euch 5 EP und 5 MP. Bis zum 2. Mai sollte der Umtausch erfolgt sein.

Schafje und Murmeltierje Ich hatte das Event recht locker gespielt und auf direkten Weg die Erntehelfer und Schafeje und Murmeltierje freigespielt. Heute Morgen hab ich dann doch noch die 7 braunen Schweine freigeschaltet. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass man die Schweine demnächst gut gebrauchen kann :=)

Ergebnis der Umfrage:

Kommentare 66


Text Filter