2014-05-09T16:50:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 22

jeuner-fussballAm 08. Juni 2012 um 18:00 Uhr ist es wiedermal so weit – ganz Europa ist im EM Fieber. Auftaktspiel ist Polen – Griechenland im National Stadium in Warschau. Unsere Jungs spielen am 09.06.12 um 20:45 gegen das Schwergewicht Portugal. Unsere Gruppe ist nicht einfach aber das garantiert sehr spannende Spiele. Damit die ganze Europameisterschaft noch spannender wird, gibt es bei uns ein EM 2012 Tippspiel mit sagenhaften Sach- und Geld Preisen! Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre! Die jüngeren Farmeramafans dürfen natürlich auch mitspielen. Bittet einfach eure Eltern um eine Anmeldung. Wegen der Geldpreise geht dies leider nicht anders.

Wo melde ich mich an?

Ab sofort könnt ihr Euch auf unserer Tippspiel Seite anmelden.

Anmeldung: //www.farmeramania.de/em-tippspiel-2012/?br_p=/farmeramania/mitgliedwerden

Tippspiel: //www.farmeramania.de/em-tippspiel-2012/

Für die Anmeldung wird lediglich Mailadresse und ein Passwort benötigt! Beim Tippername gebt am besten Euren Farmname an, so können wir leicht Ingame Gewinne zustellen.

Welche Preise gibt es?

Bei einigen Sachpreisen stehen wir noch in Verhandlung mit Sponsoren. Die Geldpreise werden über die 500 Euro Marke gehen! Eine genaue Auflistung gibt es sobald die Sachpreise feststehen und die Verhandlungen abgeschlossen sind.

Wie gewinnt man?

Die höchsten Gewinne bekommen natürlich die Tipper, die am besten abgeschnitten haben. Dazu werden wir aber auch unter allen Teilnehmern Gewinne verlosen. Es haben also auch die Spieler eine Chance die sich gänzlich vertippt haben.

Wie viele Spieler können teilnehmen?

Bis zu 1000 Spieler können an dem Gewinnspiel teilnehmen. Meldet Euch deshalb früh an!

Weitere Infos und Aktionen zu dem EM Tippspiel folgen….

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen

Kommentare 22


Text Filter