2010-08-31T11:52:08+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

Im Forum häufen sich die Berichte von Spielern, deren komplette Farm nur noch aus Rasen besteht. Jegliche Items & Co. sind offenbar verschwunden und auch Cache löschen sowie ähnliche Hilfen wirken nicht.

Bisher gibt es zu diesem Problem noch keine offizielle Mitteilung, wir halten euch auf dem Laufenden!

UPDATE

Folgende e-Mail erreichte uns soeben von Lisa

Hallo,

anbei ein Screenshot der leeren Farm.

Der „Sonnenuntergang“ sieht ja ganz hübsch aus ;-) Wäre doch eine Idee, sowas Abend auf die Farmen zu zaubern – mit Inhalten natürlich.

Liebe Grüße

Lisa

UPDATE

Folgende Mitteilung wurde von Super Moderator FarmersWeisheit soeben gepostet

Hallo Farmerfreunde,

derzeit gibt es Anzeigeprobleme im Spiel. Einige User können Ihre Farm nicht mehr sehen. Wir versuchen das Problem so schnell es geht zu beseitigen und bitten um Euer Verständnis.

UPDATE

Neue Informationen von Communitymanager akadevil:

Hallo Farmerfreunde,

einige User melden gerade, dass sie eine leere Farm sehen mit rotem Abendlicht.
Die Gegenstände sind da, nur für den Moment nicht sichtbar. Daher ist keine Meldung des Fehlers notwendig

Wir geben Euch in jedem Fall Bescheid, normalerweise sollte sich das in den nächsten Minuten automatisch weggehen – ansonsten bitte einmal den Cache löschen und ggf. den Browser neu starten. Daher bitten wir um etwas Geduld, auch wenn man den Cache sofort löscht, kann es sein, dass es noch ein paar Minuten dauert.

Vielen Dank.

Euer Farmerama Team

…nur mal so zur Information – wir haben uns eben ein paar User IDs angeguckt mit dem Problem, und da sind alle Items da, es dauert halt leider einen Moment bis die euch wieder angezeigt werden. Der Grund war eine Optimierung im Spiel, die dann leider diesen Anzeigefehler als Nebenwirkung hatte

UPDATE

Bei den meisten funktioniert es wohl wieder, dafür sind nun einige Felder nicht mehr anklickbar. Des Weiteren fehlt in der Stadt seit neuestem die Navigationsleiste (oben) – ziemlich nervig für den Marktgebrauch, da man seine Moospennies & Co. nicht mehr einsehen kann. Da der Markt derzeit jedoch auch nicht wirklich funktioniert, ist dies ein zu verkraftendes Problem :-)


Kommentare 32


Text Filter