2010-09-01T00:00:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 725

Entschuldigt die leichte Verzögerung – leider sind wir nicht immer in der Lage, genau um 0 Uhr den Tagessieger zu küren :-)

Wir präsentieren einen weiteren Lotterie Sieger! Herzlichen Glückwunsch an nachteule58!

Um was es geht? Bitte hier nachlesen: Klick

Bitte beachten

1.Ihr erhaltet nur ein Los, wenn ihr das Geschenk wirklich sendet UND einen Kommentar incl. eurem Nick abgebt.

Es reicht NICHT wenn euer Nick nur als Absender des Kommentars steht! Er muss im Text genannt werden.

Beispiel: “Geschenk gesendet – Nick: xxx”

2. Ihr erhaltet ebenfalls kein Los, wenn ihr mehr als einen Kommentar abschickt! Wenn ihr euren Kommentar eintragt, muss dieser moderiert werden – dies kann mitunter auch mehrere Stunden dauern, er wird jedoch definitiv freigegeben – GEDULD ist das Stichwort ;-)

Mehrfache Abgabe von Kommentaren zu einem Tagessieger = Kein Los!

Denkt bitte auch daran, dass der Kommentar und das Geschenk bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingegangen sein muss!

Ablauf – WICHTIG

1. Fügt den Spieler nachteule58 eurer Buddyliste hinzu! (Wie das geht seht ihr im oberen Teil unter “Klick”)
2. Sendet nachteule58 eine Werkzeugkiste!
3. Kommt zurück zu diesem Artikel und gebt einen Kommentar mit dem Inhalt “Geschenk wurde gesendet” ab. Dazu bitte euren Spielernamen explizit im Textfeld nennen!

Durch die Geschenksendung und den Kommentar (incl. “Geschenk gesendet + Spielernick”) erhaltet ihr 1 Los für alle weiteren Ziehungen in der Farmeramanie Lotterie – wir wünschen euch allen viel Spaß :-)

Statement von Vortagessieger Lakonn:

Vielen lieben Dank an alle, die mir eine Werkzeugkiste geschenkt haben. Habe heute Nachmittag erst gemerkt, dass ich gewonnen habe und klicke mich jetzt fleißig durch die Geschenke. Habe langsam den Überblick verloren, bei wie vielen Kisten ich schon bin, aber ich ich halte durch …
1.000 Dank auch an Farmer Bill, von dem ich den Tipp mit dem Add On für FireFox zum Aktualisieren der Seite bekommen habe. Ohnen diesen Tipp hätte ich wahrscheinlich längst aufgegeben, da ich die Berge an Werkzeugkisten eh nicht schaffen würde *freu*.
Ich drücke allen ganz doll die Baumen, dass ihr auch bald das große Los zieht, rate dann aber dazu, einen Urlaubstag auf der Farm einzulegen *g*
Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Lakonn


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.