2015-02-24T08:53:33+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 93

Bei dem letzten Producer Newsletter gab es ein Team Foto auf diesem Foto ist ein Chamäleon zu sehen:

Man beachte die Punkte und die Farbe des Chamäleons!
chameleon

Jetzt könnte man ja schon anfangen zu spekulieren aber ich bin da immer etwas vorsichtig. Die Nacht wurde auf der Facebook Seite von Farmerama dann ein weiteres Foto gepostet…

adler-eiei

Auf dem Bild ist ein Ei zu sehen. Ein Ei mit Punkten! Die Farbe ist zwar etwas kräftiger als bei dem Chamäleon aber vielleicht färbt die Schalte nicht so doll ab. Ein neues Haustier gab es schon lange nicht mehr. Der Bananen Goldesel wird wohl nicht kommen aber das Chamäleon hätte potenzial :oracle:

Nachtrag:
Es ist jetzt sogar eine Chamäleon Zucht im Gespräch!

Kommentare 93


Text Filter