2012-04-16T15:31:20+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 123

Guten Morgen *:o) Einige Spieler haben ein Problem, so wie ich auch, mit den Setzlingen. Man findet die Setzlinge nicht beim Farmausstatter. Man kann allerdings einzelne Setzlinge über den Werbe-Banner kaufen. Leider findet man die Setzlinge dann aber nicht im Inventar. Bisher habe ich noch keine offizielle Meldung zu dem Problem gefunden. Bin mir aber sicher, man arbeitet bereits dran.

Vergesst nicht Cash for Action zu benutzen, wenn ihr keine Tulpgulden kaufen müsst, um an den 100% Bonus zu kommen.

Bin nun auf den Sprung und melde mich am Nachmittag!

Update: Das Problem scheint nun behoben zu sein. Ladet das Spiel ggf. einmal neu. Die Setzlinge sind beim Farmausstatter unter „Farmbedarf“->“Saison-Artikel“ zu finden.

Kommentare 123


Text Filter