2013-06-03T16:44:59+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 1255

mama-traumchenHeute ist nicht nur G & T Wochenende, sondern auch Kindertag. Zu diesem Anlass dürfen sich alle Kinder (bis 14 Jahren) und Neufarmer (bis Level 60) hier ein Item wünschen. Die „großen“ Spieler können die Wünsche gerne erfüllen!

So geht’s

Die Kids oder Neufarmer posten Ihre (realistischen) Wünsche. Die Großen können diesen Wunsch erfüllen und ein Gegenstand senden. Dabei wird der Versand in den Kommentaren – unter dem Wunsch – vermerkt! Die Großen dürfen auch ihre „Geschenke“ posten und die Kids oder Neufarmer antworten dann entsprechend in den Kommentaren.

Verlosung & Gewinne

Unter allen Kommentatoren wird folgendes am Sonntag nach 19:00 Uhr verlost:

1 x Sonnenuhr (Danke an Bigpoint für die Bereitstellung der Sonnenuhr!)
[item]sundial[/item]
Gewinner: Brezelche

2 x Elchbühne (Spenden von Spielern – Danke!!!)
[item]moose_workshop_0[/item]
Makeba70 (zugestellt)
Tobi190199 (Spieler existiert nicht – bitt melden!)

2 x Fleißige Applejack
[item]mlp2013apple[/item]
2005Thomas (zugestellt)
|BayernFarm2012| (zugestellt)

2 x Hamster
[item]speedhamster[/item]
sterndli10 (zugestellt)
zara1958 (zugestellt)

1 x Herzbaum
[item]hearttree[/item]
Conversano (zugestellt)

10 x Glücksdrache Orochi (Bereitgestellt von Bigpoint)
[item]fanitem2012drake[/item]
mamasluki
duckiduckduck260477
mirco-nadja
–.Sven.–
Mumie-2000
[MiniME]
foedoe2001
ElkeSchneckenfarm (Bekommt ein alternativen Trostpreis)
-mari3107-
Bär
Großgrundbesitzer

Die Orochis und die Sonnenuhr werden wahrscheinlich bis Dienstag zugestellt. Ich benötige dafür noch einige Farmids von den Gewinnern

Bis Sonntag 19:00 Uhr läuft die Aktion. Die Verlosung mache ich in einem Livestream kurz vor 19:00 Uhr. Ich werde darauf achten, dass die Gewinner auch an dieser Aktion teilgenommen haben. Einfach einen Kommentar absetzen ist bei diesen Preisen zu wenig :)

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aktion und ein wenig Glück bei der Verlosung.

Bei den Kids ist es egal welches Level sie sind. Ist ja Kindertag :o) Schreibt aber trotzdem das Alter und Level in den Kommentaren. Denke, das ist fair! Die Schenker bedenken bitte, dass man die Sonderbäume und Sonderställe nur mit Echtgeld bekommen kann. Man kann auch 90 sein und z.B. kein Honigbaum besitzen.

Verlosung beendet

Habe die Verlosung um 12:00 Uhr beendet. Wie zu erwarten war, gab es auch eine handvoll Spieler, die die Aktion ausgenutzt haben. Einige auffällige Spieler habe ich gesperrt. Ich hoffe, es waren nicht zu viel unschuldige dabei. Leider kann ich nicht den ganzen Tag die Einträge kontrollieren, darum das vorzeitige Ende. Ich schaue mir die Einträge nun an und entscheide wie die gewinne verteilt werden. Leider wird es aufwendiger als gedacht. Um 20:00 Uhr melde ich mich mit den Gewinnern :O)

Vielen Dank an alle ehrlichen Spieler die mitgemacht haben!

Kommentare 1255


Text Filter